Überwachungskamera
Bilder
Holger Schmitz
Bilder
Disclaimer



Wichtiger Hinweis zu allen Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links " hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für sämtliche auf dieser Homepage angebrachten Externen Links, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden.

 

Sämtliche Daten die auf dieser Homepage hinterlegt sind dürfen zu Werbezwecken, Aufnahme in elektronische Verzeichnisse, Weiterverkauf, Weitergabe etc. nicht genutzt werden. Zuwiederhandlungen lasse ich strafrechtlich verfolgen.
www.schmitz-holger.de nutzt unter anderem den externen Dienstleister Cloudflare zur Absicherung seiner Systeme. Nahezu alle eingehenden und ausgehenden Datensätze werden von dieser Sicherheitsfirma überprüft.


Home
Über mich
Gesellenstück
Zeichnungen
Links
Gästebuch
Werkzeuge
 
© 2004 Boris Taslakoff